English

Segeln

Wenn es auch nicht immer gelingt, suchen wir doch Kenterungen zu vermeiden.
Einmal allerdings mit Absicht gekentert offenbarte sich hinterher ein besonderer Zweck

Eine besondere Kenterung...

Eine besondere Kenterung

...die verbindet

Der Heiratsantrag

Bilder: vr

Dieses bedeutende Ereignis wurde später auch in der Lokalpresse gewürdigt (hoffentlich erkennt man was).

Weitere Impressionen unseres gemeinsamen Hobbies Segeln

Jörgs erster Segelkurs 1987 in Bad Zwischenahn brachte ihm einen ehrenvollen Titel ein...einfach zu oft gekentert!

Mit hartem Einsatz und bei mehr Glück als Pech beim Spiel mit dem Wind kann schon mal ein Regattasieg herausspringen.
Ein Besanschot gehört am Ende immer dazu.

Unser Hobby pflegen wir in der

DJH-Segelschule Bad Zwischenahn    
 



zur Startseite